Friday 21 July 2017

Whipsaw Forex Indikator


Alle Whipsaw Indikatoren teldon: Danke, dass du es klarer gemacht hast. Charts werden nicht helfen, was iam mit sofort ist ADX Level 25 auf einer Tages-Chart zu bestätigen, reichen und gleiche adx auf eine kürzere TF zu validieren reichen. Gibt es einen weiteren Indikator, der mir sagen kann, dass wir im Zyklus sind. Ich sage die Zukunft nicht voraus. Ich möchte wissen, ob der Markt im Moment reicht oder nicht. Es kommt alles auf persönliche Präferenz, aber die besten Indikatoren für Whipsaw sind Oszillatoren. Verwenden Sie einen stochastischen und experimentieren Sie mit unterschiedlichen Werten auf verschiedenen TFs. Wie kann man wissen, ob der Markt Millionen ist, aber super einfach. Wenn Sie bereits MAs verwenden, brauchen Sie nicht einige fancy Indikator, der an Ihnen schreit Ranging Markt. Ihr bester Indikator ist Preis und wenn das seitwärts geht, wird MA flach und nutzlos sein. Während dieser Zeit kann ein Stochastik von den äußersten Seiten für das Scalping gespielt werden. Wenn der Preis wieder anfängt, sich noch einmal anzupassen und sich an die Vorliebe einer Seite MA zu halten, lassen Sie den Stochastischen Ihren Führer für bessere Einsendungen. Mr. Marketz: Du meinst, du willst die EA wissen. Sie können sagen, wenn der Preis reicht oder nicht nur, indem Sie es (NO ADX erforderlich). Ich glaube, ich kann etwas für dich haben. Ich komme gleich wieder. Danke für deine Eingabe, ich benutze eine EA, die einen Markt verlangt, also werde ich maually einschalten, wenn ich mir sicher bin, dass der Markt reicht. thx wieder Mr. Marketz: Hier gehst du. Angeblich ist dies der HOT-Indikator jetzt für was du versucht zu tun. Ich persönlich sehe nicht die Faszination damit. aber hey. Wenn Sie einige spezifische Details über die beste Weise benötigen, um es zu benutzen, würde ich empfehlen, mit MINI ME in Verbindung zu treten. Er scheint der größte Fan dieses Indikators zu sein, also ich nehme an, dass er eine gute Meilenzahl aus ihm heraus bekommt. MM LoL Ich bin kein Fan, ich weiß nur, dass dies funktioniert. Persönlich benutze ich Trendlinien, Bände, Fibniveaus und Bolingerbands, die ganz einfachen Werkzeuge nichts Besonderes. Ich liebe es, Dinge zu testen und zu sehen, wie sie arbeiten, aber ich benutze sie nicht auf einem Live-Konto, nur wenn Demo-Testing oder wenn ich eine EA in einem Live-Konto testen musste MiniLe: LoL Ich bin kein Fan, ich kenne diesen nur Arbeitet. Persönlich benutze ich Trendlinien, Bände, Fibniveaus und Bolingerbands, die ganz einfachen Werkzeuge nichts Besonderes. Ich liebe es, Dinge zu testen und zu sehen, wie sie arbeiten, aber ich benutze sie nicht auf einem Live-Konto, nur wenn Demo-Tests oder wenn ich eine EA in einem Live-Konto Minime testen musste. Können Sie erklären Damiani, was auch immer Sie wissen, wird hilfreich sein. Was ist eine gute Bewegung ave zu vermeiden, whipsaw Wenn dies öffentliche Informationen wäre, wäre Forex einfach und jeder würde Geld verdienen. Whipsaws passieren Komm darüber hinweg. Sie können nicht vorhersagen Lärm mit einem dummen CCI-Indikator oder etwas anderes für diese Angelegenheit. Das einzige, was ich je gehört habe, war in der Ferne daneben, dass Darkstars die Jagdtechnik stoppte (anscheinend hat DS über FF hinausgegangen) und sein Schützling Mbqb (was auch immer sein Name ist MIKE) ist enge Lippe, um irgendwelche Informationen darüber zu zerstreuen ( Gebunden durch gesetzlichen Vertrag, nach ihm.) Also die Idee dahinter ist, um Pressemitteilungen zu sehen (NICHT Wirtschaftsreport Pressemitteilungen, aber nur alle Forex-bezogenen Nachrichten) und es gibt Zeiten, wenn übermäßige Stop-Verträge auf bestimmten Paaren gemeldet werden. Wenn diese Verträge herausgenommen werden, dann wird eine große Quellflüssigkeit gefunden, wie sie sagen, und ein Umzug wird auftreten. Diese Jungs sind sehr eng über diese Methode und fast alle Darkstars Beiträge wurden entfernt. LOL T, kein Vertrag, nur eine Vereinbarung von jemandem, der mir aus Respekt seiner Wünsche hilft. DS ist einer der schönsten hilfsbereiten Menschen, bei denen ich das Vergnügen hatte, mit dem Straßenverkehr zu fahren. Es gibt Tonnen seiner Beiträge auf diesem Forum einige, die man graben muss, aber alles, was gelesen werden sollte. Genieße das Wochenende

No comments:

Post a Comment