Sunday 9 July 2017

Low Risiko Hohe Belohnung Forex Markt


Low Risk High Reward Registriert seit: Nov 2008 Status: Mitglied 144 Beiträge Ich habe diesen Thread vor allem für meinen eigenen Gewinn begonnen, da ich eher entscheidender mit meinem Trading, wenn ich meine Trades und meine Methoden ausgestrahlt neigen. Ich bin sicher, ich werde viel Kritik bekommen, aber dies ist etwas, dass ich einen kleinen Teil meines Trading-Account zugewiesen haben, und sehen, ob ich meine 1: 10 Risiko Belohnung Trades abzuschließen. Ich werde ein Demo-Konto verwenden, um meine Trades und meine Gründe dahinter zu zeigen und den Fortschritt des Kontos zu zeigen. Die Methode basiert auf einer anderen Art von Money Management, wo ich eine kleine Menge, in der Regel rund 6 - 10 des Kapitals, um 100 des Kapitals zu gewinnen. Es ist ein 3-Punkt-Eintrag Skalierung in Methode und sobald Sie Ihre zweite Position eingegeben haben, dann wird der Handel ein Risiko frei Handel. Diese Methode wird nicht in choppy Bedingungen arbeiten, so gibt es einige Pause sogar Trades und ich denke, dies ist, wo ich die Kritik zu bekommen, wie ich eine Menge Gewinn auf dem Markt zu verlassen und eine Menge Leute sagen, dass ich einige nehmen sollte profitieren. Sobald die letzte Position platziert wurde, dann wird es ein Set und vergessen Handel, wo Sie entweder die volle 100 Gewinn oder nichts. Ich benutze Volumen, S amp R Ebenen, Markt-Profil und Preis-Aktion als meine Methode der Analyse und Einstieg. Ich verwende 1H und 15M Diagramme für meine Analyse und 1M für meine Eintragmethoden. Ich im Allgemeinen nur handeln die GBPUSD und EURJPY Nun, das ist im Grunde genommen, wenn ich an etwas anderes zu addieren dann Ill fügen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt denken können. Nur meine 2 Cent wert Joined Nov 2009 Status: Mitglied 107 Beiträge Ich habe diesen Thread meistens zu meinem eigenen Gewinn begonnen, da ich eher entscheidender mit meinem Trading, wenn ich meine Trades und meine Methoden ausgestrahlt neigen. Ich bin sicher, ich werde viel Kritik bekommen, aber dies ist etwas, dass ich einen kleinen Teil meines Trading-Account zugewiesen haben, und sehen, ob ich meine 1: 10 Risiko Belohnung Trades abzuschließen. Ich werde ein Demo-Konto verwenden, um meine Trades und meine Gründe dahinter zu zeigen und den Fortschritt des Kontos zu zeigen. Die Methode basiert auf einer anderen Art des Geldmanagements, wo ich eine kleine Menge, normalerweise um 6 - 10 des Risikos riskieren werde. Ist dies auf der Double in a Day-Methode Es klingt interessant für mich und ist machbar. Freuen uns auf Ihre Beiträge. Hallo, ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht auf eine bestimmte Methode basiert. Ich habe immer versucht, dies zu versuchen und zu sehen, wenn es möglich ist, wie ich diese Methode auf ziemlich viele Trades bereits so bin ich zuversichtlich, dass es gut funktionieren. Ich suche vor allem vor oder während des europäischen Marktes nach Beiträgen und sie können in die US-Sitzung weitergehen. Nur meine 2 Cent wert. Hier ist meine Ansicht und ein Handel, den ich heute Morgen genommen hätte und meine Begründung dahinter. Leider hatte ich Internetprobleme und konnte es nicht nehmen, aber ich habe das als Beispiel verwendet. Lets sehen, ob es funktioniert. Wenn der Handel genommen wurde, wäre es derzeit eine Pause sogar Handel mit der Stop-Sitzung an Stop 2 Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) Nur meine 2 Cent wert Joined Nov 2008 Status: Mitglied 144 Beiträge Hier ist meine Ansicht und ein Handel würde ich haben Genommen heute Morgen und meine Argumentation dahinter. Leider hatte ich Internetprobleme und konnte es nicht nehmen, aber ich habe das als Beispiel verwendet. Lets sehen, ob es funktioniert. Wenn der Handel genommen wurde, wäre es derzeit eine Pause sogar Handel mit der Stop-Sitzung an Stop 2 Ok, Eintrag 3 jetzt aktiv und Stop bewegt auf 1,4833 für alle Trades so brechen noch einmal, jetzt habe ich nur warten, um zu sehen, wenn ich zu bekommen TP oder schließen Sie alle Trades mit einer akkumulativen Pause sogar über die 3 Trades Nur meine 2 Cent wertLow Risk To Reward 3 EMA8217s Forex Trading System 3 EMA8217s Forex-System verwendet wird, um niedriges Risiko zu finden, um Einstiegspunkte in einem Trend-Devisenmarkt zu belohnen. (EMA34 High, EMA34 Close, EMA34 Low) Stochastischer Oszillator (5,3,3) Trendbestätigung: bullische und baissige Candlestick-Muster Dieser Indikator kennzeichnet die beliebtesten bullischen und baissigen Leuchtwendelmuster für Sie. 3 EMA8217s Forex Trending System EURUSD 5 Min Chart 1. Bestimmen Sie den Trend: Sind die 3EMA8217s nach oben, unten oder flach abwärts. (Wir geben keine Trades in einem flachen Markt ein) 2. Als Ergebnis werden wir nur nach möglichen Verkaufeinträgen im eurodollar suchen. 3. Wir warten auf eine Rallye zurück in Richtung der 3 EMA8217s für den bestmöglichen Einstieg (geringes Risiko). 4. Rallye zurück in Richtung 3EMA8217s Überprüfen Sie den Stoch-Oszillator (Ist es überkauft, Wert 80) Wenn ja, 5. Jetzt auf ein bärisches Leuchter-Muster, um Ihre kurzen Eintrag auf dem Markt zu ermitteln. 6. Das Bild oben zeigt, wo wir die EURUSD (3EMA8217s down, Stoch überkauft, bearish Muster) eingegeben. 7. Stellen Sie Stop-Loss über dem bärischen Leuchter Muster und verwenden Risiko, um 1,5 oder besser zu belohnen Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute

No comments:

Post a Comment