Tuesday 23 May 2017

Ssi Stimmungsindikator Forex


SWFX Sentiment Index Der SWFX Sentiment Index kann ein wertvolles Instrument für den Intraday Devisenhandel sein. Die Veröffentlichung des Stimmungsindex trägt zur Gesamtaufgabe der SWFX marketplacersquos Transparenz und Unabhängigkeit bei. Der Index basiert auf Transaktionsflussinformationen und ist so konzipiert, dass er in den populärsten Währungen und Währungspaaren, die von Liquiditätskonsumenten und - anbietern konsolidiert werden, eine lange und kurze Ratio zeigt. Liquiditätskonsumenten werden durch einzelne Kunden, Broker, Investmentgesellschaften und Hedgefonds vertreten. Die Stimmungsquote dieser Gruppe ist der Prozentsatz der Longs oder Shorts in der Gesamtmenge der offenen Geschäfte, die vom Liquiditätsverbraucher durchgeführt werden. Der Index beinhaltet auch Liquidität aus einzelnen Angeboten und Angeboten der vorgenannten Teilnehmer, wenn sie nicht regelmäßig zur Verfügung gestellt wird. Liquiditätsanbieter sind Teilnehmer des SWFX-Marktes, die durch zentrale Marktplätze und eine Reihe von Banken repräsentiert werden, die die Nachfrage - und Geldkurse kontinuierlich auf dem Markt liefern. Die Stimmungsquote dieser Gruppe steht den Liquiditätskonsumenten gegenüber, da für jeden durch SWFX ausgeführten Handel zwei gleichwertige und gegenläufige Transaktionsgeschäfte bestehen. Der Index spiegelt die Verteilung der aktuellen Marktbedingungen wider und wird alle 30 Minuten aktualisiert. Verwendung Der SWFX Sentiment Index hat die Fähigkeit, die Ebbe und Flüsse der Stimmung und halten Sie Ihre Finger auf den Puls des Marktes. Der SWFX Sentiment Index misst effektives spekulatives Interesse an Währungspaaren und Währungen und kann daher als konträrer Indikator verwendet werden. Beispiel: Der SWFX-Sentiment-Index kann ein zusätzlicher Bestätigungsfilter werden und somit Handelssignale von beliebigen Intraday-Strategien wie MACD-Divergenz oder MA-Crossover genehmigen oder ablehnen. Wenn die Strategie ein BUY-Signal auf EURUSD gibt und die Stimmungsindikatoren für EURUSD und EUR überkauft sind, sollte der Trader nicht in Position treten. Wenn die Strategie ein SELL-Signal auf GBPUSD und das Sentiment-Kennzeichen für GBPUSD und GBP überkauft oder zumindest neutral gibt, wird die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels erhöht. Der historische SWFX Sentiment Index zeigt, wie sich die Gefühle von Liquiditätsanbietern und Liquiditätsverbrauchern bis heute verändert haben. Sidimentindikatoren - also COT, SSI Möchten Sie fragen, welche Art von Stimmungsindikatoren Sie verwenden können, um die Gesamtvorspannung der Markt. Ich folge dem COT, ich halte ein Auge auf Oanda s offenen Positionsverhältnisse und ich finde auch FXCM s SSI Indikator. Kennen Sie andere als die erwähnten ich finde COT bietet sehr nützliche Informationen (auch lesen Sie eine FF Post namens ich dünne quotCOT Charts, große Infoquot), aber die gesamte Bias gibt es für Langzeit - Monate vielleicht und ich interessiere mich etwas kürzer Zeitrahmen - also Tage, vielleicht Wochen (obwohl ich glaube, ich habe nur eine Position oder zwei über eine Woche gehalten). FXCMs SSI ist auch interessant und basiert auf der Annahme, dass über einen längeren Zeitraum die meisten Einzelhändler verlieren, dann, wenn der Einzelhandel zu einem Extrem bewegt hat (oder sogar eine Seite mit entweder mehr als 50 oder weniger als 50 Threfold von allen nimmt Offene Position), dann ist meine Vorliebe entgegengesetzt. Für Oanda kann ich mich nicht entscheiden Es scheint, dass der Einzelhandel manchmal die Sachen richtig bekommt und deshalb die Info etwas verwirrend ist (vielleicht hat Oanda eine größere, mehr informierte, mehr Knowledgeble Kundenbasis, weiß ich nicht). Oanda bietet auch die neuesten zwei Wochen Daten, so dass, wenn Sie nicht speichern die Charts täglich, haben Sie einen quotblankquot Speicher drei Wochen ab jetzt. Ich interessiere mich für Ihre Meinungen über diese quotcontrarianquot Einzelhandel Ansatz so wenden Sie sich bitte, wenn Sie auch interessiert sind. Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 69 Beiträge Mann, entweder Im fragen langweilig Zeug oder niemand ist mit Markt Psychologie. Sowieso, nur für Info-Zwecke, können Sie sich diesen Artikel über SSI für diese Woche (hoffe, dass ich erlaubt, externe Links wie die von oben)

No comments:

Post a Comment