Sunday 12 March 2017

Adam Pogorzelski Devisenwechsel


Cambio euro dolar forexpros Optionen Handel Seminar chicago hotforex currenex Konto Bericht Option Trading Aktienmarkt Forex Börsengang kann ich Handel Forex für eine lebendige forex Leistungsstufen Indikator adaptive Trading Signale Apex Forex Trading System Forex Markt täglich Volumen Penny Aktienoptionen Handel binäre Optionen legal usa bpi Forex korporation indische börse optionen handeln strategien besten forex kalender app ozforex gruppe begrenzt ipo wie handel wöchentliche aktienoptionen ist forex smart arbeit oder harte arbeit forex pros gold tr binäre optionen pro signalbewertungen forex script schließen alle bestellungen gann quadrat forex panduan trading forex untuk Der Devisenmarkt (FOREX) ist der grösste Markt in der Welt, und überall sind bis zu 5 Trillion weltweit wöchentlich gehandelt. Würde es nicht groß sein, diesen Markt zu handeln, Geld von ihm zu extrahieren und 25 aller Gewinne zu spenden, die zu den Nächstenliebe auf der ganzen Welt gemacht werden Mein Name ist Adam Hansen und ich laufe ValiTrader, eine Handelsweb site, die als Teil seiner Aufgabe zu den Händlern und Wohltätigkeitsorganisationen weltweit ist es, performace Tests auf automatisierte Handelssysteme und Dienstleistungen durchzuführen. Als Teil eines Tests tausche ich das System zunächst über ein Demo-Konto (simuliertes Geld) über eine Reihe von Wochen, um sicherzustellen, dass das System oder die Dienstleistung verdient hat und wie erwartet funktioniert. Wenn es verspricht, werde ich dann den Handel mit dem System auf einem Live-Konto mit echtem Geld beginnen. Testing-Systeme auf diese Weise erfordert Zeit und Geld, aber das Endergebnis ist so viel besser - Trader haben ein besseres Verständnis des Systems, die Risiken im Zusammenhang mit dem Trading, und wie nachhaltig es ist, und Wohltätigkeitsorganisationen profitieren von der Gewinnung von Geld Aus dem Markt. In diesem Szenario ist es Win-win. Ja, Devisenhandel trägt Risiken, ohne es zu leugnen. Das ist der Grund, warum ich die Systeme zuerst auf Demo testen, und während das sicherlich nicht beseitigen das Risiko, wird es mir ein besseres Verständnis der Art und Weise, wie das System handelt, und ob es zu lebenden Handel Fortschritte. Ill ehrlich sein, ehrlich, ich profitiere nicht nur den Handel der Systeme, aber ich bin auch ein Affiliate für jedes System, das ich testen. Aber lassen Sie mich dies völlig klar - Während ich ein Partner bin, wenn ein System oder eine Dienstleistung nicht durchführt oder nicht nachhaltig ist, ich nicht unterstützen. Schauen Sie sich diesen Test, den ich vor kurzem auf einem automatisierten Handelssystem. Es gab 15 auf Live-Handel in nur 2 Wochen. Habe ich es nein. Warum Weil die Risiken, die mit dem Trading verbunden sind, waren viel zu groß. Hat es Geld verdient Ja, und dank dem Handel dieses Programms für den Monat Januar, konnte ich 375 für World Vision zu erhöhen. Sein nicht viel weiß ich, und ich würde es lieben, um viel mehr zu sein, aber ich brauche Hilfe. Sie sehen, 1 Live-Konto erlaubt mir nur 1 System zu einem Zeitpunkt zu testen. Testen jedes Systems von Demo zu leben kann ein Minimum von 1 Monat, und das ist, wenn das System macht es zu leben Handel überhaupt. Mit mehreren Konten würde es mir ermöglichen, mehrere Systeme gleichzeitig zu testen und so die Ergebnisse zu beschleunigen. Händler erhalten Zugang zu immer gründlicheren Tests, ich kann helfen, mehr Wohltätigkeitsorganisationen in der ganzen Welt erreichen ihre Ziele, und ich bekomme die Zufriedenheit zu wissen, Im helfen Menschen, während Sie meine Leidenschaft. Wenn ich mein Ziel von 10000 erreichen werde, wenn ich diesen Betrag auf 20000 durch den Handel verdopple, spende ich die 10000, die ich über GoFundME erhalten habe, gleichmäßig auf die folgenden 5 Cahritäten: Über diesen Punkt hinaus spende ich weiterhin 25 aller Gewinne aus Live-Tests an die ValiTrader Charity des Monats. Mein Ziel ist es, mehrere Konten innerhalb der nächsten 60 Tage funktionieren. Ich kann nicht warten, um dieses Gehen zu erhalten. Vielen Dank fürs Lesen. Hilf, das Wort zu verbreiten

No comments:

Post a Comment